Facebook Twitter Youtube

Casemods & Cons

.

 

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/menue/kopfgrafik/24h_monster_builder_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/the_shield_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/24h_mech_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/project_curved_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/cross-section_button2.gif

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/white-ball_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/speedrex_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/24h_stealth_mod_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/red-sun_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/24h_raumschiff_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/ct_700_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/tornado_rev_20_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/lenovo-industrial_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/cougar_tower_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/green_power_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/the_book_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/oil_pc_kubus_button.png

X-Modding

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/hausmodding_button.gif

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/50s_radio_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/sky_box_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/ironroot_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/noxon_i_radio_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/peripherie_button.png

Infos

 

 

 

 

 

Complex-Mods.de | News
Neues Projekt begonnen: "Lenovo Industrial"
Geschrieben von: Patrick Betz   
Donnerstag, den 26. August 2010 um 16:17 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/news_pic.png    

Wie schon vor der DCMM angekündigt habe ich jetzt ein neues Pojekt begonnen, den "Lenovo Industrial"

Alle Infos und Tagebücher gibts HIER

 

 

       
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. August 2010 um 16:22 Uhr
 
Neuer Sponsor "Cyborg"
Geschrieben von: Patrick Betz   
Donnerstag, den 26. August 2010 um 16:10 Uhr

 

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/firmen/cyborg_logo_gray.png    

Ich darf euch hier heute einen neuen Sponsor vorstellen. Die Firma Cyborg hat mir auf der DCMM eine R.A.T7 zur ferfügung gestellt. Hierfür möchte ich mich nochmals herzlich Bedanken.

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/banner/Rat7Banner.jpg

       

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. August 2010 um 16:17 Uhr
 
DCMM 2010 die Gewinner
Geschrieben von: Patrick Betz   
Dienstag, den 24. August 2010 um 17:54 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/news_pic.png    

Bin von der DCMM wieder gut daheim Angekommen. Bin leider etwas Spät dran mit der News da ich noch ein wenig fertig von der Woche bin.

Aber jetzt....

 

Hier sind die Gewinner der DCMM:

Kategorie: 24h Live-Modding-Challenge

     
1. Platz 2. Platz 3. Platz
http://media.planetlan.com/images/NewImages/DCMM/DCMM2010/sieger/24_1.JPG http://media.planetlan.com/images/NewImages/DCMM/DCMM2010/sieger/24_2.JPG http://media.planetlan.com/images/NewImages/DCMM/DCMM2010/sieger/24_3.JPG

George Kähler, Patrick Betz 

Team Complex Modders

Matthias Streser, Henning Wolter

Team ChaosModder

Oliver Peier, Mark Alan Githens

Team Silentkraft

Kategorie: CaseMods


     
1. Platz 2. Platz 3. Platz
http://media.planetlan.com/images/NewImages/DCMM/DCMM2010/sieger/cm_1.JPG http://media.planetlan.com/images/NewImages/DCMM/DCMM2010/sieger/cm_2.JPG http://media.planetlan.com/images/NewImages/DCMM/DCMM2010/sieger/cm_3.JPG

Patrick Betz

Cougar-Tower

Oliver Peier

Extreme Media

Ali Abbas

Abbas-IT Wooden Warlock

Kategorie: CaseCons


     
1. Platz 2. Platz 3. Platz
http://media.planetlan.com/images/NewImages/DCMM/DCMM2010/sieger/cc_1.JPG http://media.planetlan.com/images/NewImages/DCMM/DCMM2010/sieger/cc_2.JPG http://media.planetlan.com/images/NewImages/DCMM/DCMM2010/sieger/cc_3.JPG

Steffen Vogelsang

FiberCraft

Patrick Betz

Tornado Rev. 2.0

Fresli János

Tank Mod

Kategorie: CE-Mods


     
1. Platz 2. Platz 3. Platz
http://media.planetlan.com/images/NewImages/DCMM/DCMM2010/sieger/ce_1.JPG http://media.planetlan.com/images/NewImages/DCMM/DCMM2010/sieger/ce_2.JPG http://media.planetlan.com/images/NewImages/DCMM/DCMM2010/sieger/ce_3.JPG

Christian Streser

Net-Flugsimulator

Georg Rotaru

Tubus Minusculus

Oliver Peier

Tripod

Kategorie: Spektakulärste Kreation


     
1. Platz 2. Platz 3. Platz
http://media.planetlan.com/images/NewImages/DCMM/DCMM2010/sieger/sk_1.JPG http://media.planetlan.com/images/NewImages/DCMM/DCMM2010/sieger/sk_2.JPG http://media.planetlan.com/images/NewImages/DCMM/DCMM2010/sieger/sk_3.JPG

Pascal Preißler

ChîChî

Peter Bartos

White House

Sannat Weeraratne

Skorpion

Kategorie: Schenker Notebook Challenge


     
1. Platz    
http://media.planetlan.com/images/NewImages/DCMM/DCMM2010/sieger/nb_1.JPG        

Martin Blass

Navigator

       
     


An dieser Stelle bedanke ich mich auch noch bei meinen Sponsoren, die mich bei meinen Projekten immer bestens unterstützen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. August 2010 um 18:43 Uhr
 
Es ist so weit...DCMM 2010 ich komme.
Geschrieben von: Patrick Betz   
Montag, den 16. August 2010 um 20:03 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/news_pic.png    

So, das Auto ist gepackt, so viel habe ich noch nie zu so einer Veranstaltung mitgenommen.

Ich kam mir heute vor wie bei Tetris, nur die abgewandelte Form "Autotetris"

 

Morgen nach der Arbeit gehts dann direkt los nach Kölle, dann werd ich um ca. 21-22 uhr oben sein. Ich halte euch per Facebook auf dem Laufenden.


http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/messen/DCMM_10/IMG_0075.JPG

       
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. August 2010 um 21:10 Uhr
 
Neues Projekt am Start - Ein Lenovo IdeaCentre A700
Geschrieben von: Patrick Betz   
Sonntag, den 15. August 2010 um 17:15 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/news_pic.png    

Nach der DCMM beginne ich ein neues Projekt, den "Lenovo Industrial". Der A700 von Lenovo ist ein All in One Pc mit Touchscreen. Der Umbau erfolgt im Auftrag von Lenovo und soll bis ende September fertig sein. Dann geht er auf große Reise in die Firmenzentrale.

Lenovo hat in Berlin auf der IFA einen Stand, da werde ich am Samstag und Sonntag Live an dem Mod Arbeiten.

Das Konzept ist an das aussehen einer Ölraffinerie angelehnt. Die Kühlung erfolgt mit einer Wasserkühlung die einen Ausgleichsbehälter aus 3 Röhren bekommen soll in denn verschieden hohe Füllstände sein sollen. Ausserdem kommen noch viele Rohre zum einsatz. Das überwiegende Material soll Edelstahl sein, wenn ich es verarbeiten kann, ansonnsten muß ich es aus Aluminium machen.

Weitere details will ich jetzt noch nicht verraten. Es wird aber auch wieder ein Tagebuch geben.

Mehr infos und den Start gibts nach der DCMM.

http://www.lenovo.com/shop/americas/content/img_lib/products/splitter/desktops/IdeaCentre/A-Series/gallery/A700_2L.jpg

       
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. August 2010 um 20:23 Uhr
 
"Green-Power" und "The BOOK" in München
Geschrieben von: Patrick Betz   
Montag, den 09. August 2010 um 13:16 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/news_pic.png

Für einige Zeit sind beim Münchner Hardware-Händler der "Computer Galerie"  das "Green-Power" Laptop und "The BOOK" ausgestellt.

Ihr könnt von 9 - 20 Uhr in der Schillerstr. 23 vorbei schauen. Der Laden ist auch eine Fundgrube für Modder, da sich da auch seltene Artefakte finden lassen.

 

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/green_power.png   ---->  http://www.lap-power.de/img/galleries/unserladen/images/IMG_2921.JPG    <----http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/the_book.png

 

 

   
       
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. August 2010 um 14:49 Uhr
 
Poster vom "Tornado Rev. 2.0" in der Pc Games Hardware 09/10
Geschrieben von: Patrick Betz   
Montag, den 02. August 2010 um 14:41 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/news_pic.png    

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/firmen/bq_logo.gif              http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/firmen/pc-max_withe.gif              http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/firmen/pcgh_logo.jpg

In der nächsten PC Games Hardware die am 04.08.2010 in den Regalen stehen wird bekommt ihr ein kleines Extra, ein Poster im Format A1 vom "Tornado Rev. 2.0"das bei dem Fotoshooting in Hamburg entstanden ist von dem ich euch schon berichtet habe.

Ich hab das Poster selbst noch nicht gesehen und bin schon darauf gespannt wie es ausschaut.

Wenn jemand abonennt ist kann er es heute schon bewundern und mir mal ein Bild knippsen und ins Forum stellen ^^
Ich wünsch eich viel Spaß damit

Euer Paladin

       
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 02. August 2010 um 15:33 Uhr
 
Server-Modding bei der Deutschen Casemod Meisterschaft
Geschrieben von: Patrick Betz   
Freitag, den 16. Juli 2010 um 15:39 Uhr
http://www.dcmm.de/images/misc/dcmm_logo.jpg    

http://media.planetlan.com/images/NewImages/DCMM/63900001_p1.jpgEs gibt  von der DCMM aus wieder eine schöne Möglichkeit mal was anderes zu Modden als normale Pc Gehäuse. Nach der Aktion mit den mySN® XMG 8.c Notebooks von Schenker gibts jetzt von Aixit kostenfreie 19" Servergehäuse 4HE in schwarz inkl. Mainboard, CPU, Speicher und Festplatte.

Die einzige bedingung beim Umbau ist, das die Gehäuse noch in ein 19" Rack passen müssen und zur 9. DCMM in der Kategorie „Casemod“ angemeldet werden. Also muß man sich schon gut gedanken machen was möglich ist, da man nur die Fronnt und das Innenleben verändern bzw. verschönern kann.

Jeder der schon mal an der DCMM mindestens einmal teilgenommen hat kann sich unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. bewerben. Die Vergabe folgt nach dem Prinzip "first come, first serve" bis alle Gehäuse vergriffen sind.  

 

Weitere Informationen sind auf www.dcmm.de zu finden.

      Quelle: www.dcmm.de
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 16. Juli 2010 um 16:04 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 14
Valid XHTML & CSS | Template Design LernVid.com and ah-68