Facebook Twitter Youtube

Casemods & Cons

.

 

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/menue/kopfgrafik/24h_monster_builder_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/the_shield_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/24h_mech_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/project_curved_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/cross-section_button2.gif

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/white-ball_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/speedrex_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/24h_stealth_mod_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/red-sun_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/24h_raumschiff_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/ct_700_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/tornado_rev_20_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/lenovo-industrial_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/cougar_tower_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/green_power_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/the_book_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/oil_pc_kubus_button.png

X-Modding

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/hausmodding_button.gif

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/50s_radio_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/sky_box_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/ironroot_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/noxon_i_radio_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/peripherie_button.png

 

 

 

 

 

Complex-Mods.de | News
Sponsoren-News Cougar 02.10
Geschrieben von: Patrick Betz   
Mittwoch, den 24. Februar 2010 um 17:04 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/firmen/cougar_logo.png
  

 

TÄGLICHES GEWINNSPIEL AUF DER CEBIT

Gute Nachrichten für Netzteil-Fans:

Auf der diesjährigen CeBIT wird COUGR täglich ein COUGAR POWER 550 und ein COUGAR
CM 700 verlosen.
Mitmachen können alle CeBIT-Besucher, die am COUGAR-Stand in Halle 17, Stand D50 das
Gewinnspiel-Formular ausfüllen und abgeben. Die Verlosung der Netzteile wird jeweils
täglich um 17:00 Uhr am COUGAR-Stand stattfinden.

 

Ausserdem wird auch der "Cougar-Tower" die ganze Woche ausgestellt sein.

Das COUGAR Team freut sich schon auf Ihren Besuch und wünscht allen Gewinnspiel-Teilnehmern viel Glück.
 

    Quelle: Cougar

 

 


 
Sponsoren-News Cougar 01.10
Geschrieben von: Patrick Betz   
Sonntag, den 24. Januar 2010 um 13:46 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/firmen/cougar_logo.png
  

Neue Serien von COUGAR zur CeBIT 2010

Neue Netzteile von COUGAR
Bereits im ersten Jahr der Marktzugehörigkeit bringt COUGAR neue Modelle seiner Netzteile auf
den Markt. Die bisherigen Modelle der POWER-, CM- und S-Serie wurden überarbeitet und tragen
zukünftig als Erweiterung ein „X“ in der Bezeichnung: POWERX, CMX und SX.
Alle neuen Modelle erhalten ein äußeres wie inneres „Update“. Es werden mehr Anschlüsse zur
Verfügung gestellt und Lüfter mit Hydro-Dynamic Lager verwendet. Auch erhalten die Netzteile ein
überarbeitetes Design und neue Verpackungen. Verwechslungen mit der alten Serie sind somit
ausgeschlossen.

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/newspics/COUGAR%20CMX.jpg   http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/newspics/COUGAR%20GX.jpg

 Außerdem werden mit der A-Serie und der GX-Serie komplett neue Modelle zur Verfügung stehen.
Die GX-Serie ist 80PLUS GOLD zertifiziert und bietet eine besonders hohe Effizienz ...

 
    
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. Januar 2010 um 13:57 Uhr
Weiterlesen...
 
be quiet! Casecon Contest
Geschrieben von: Patrick Betz   
Sonntag, den 10. Januar 2010 um 16:58 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/news_pic.png
  

Jetzt wirds richtig stressig für mich, ich mache bei dem be quiet! Casecon Contest von Pc-Max.de mit.

Dafür muß ich bis zum 31.04.10 einen Casecon bauen, in dem ein be quiet! Netzteil im Mittelpunkt stehen soll.
Da darf ich mich jetzt richtig rein spreizen.

Hier ist noch der Link zum PC-Max Forum wo der Contest ausgetragen wird.

 

Ich wünsche viel spaß beim Verfolgen.

 

Gruß Paladin

 
    
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. Januar 2010 um 16:34 Uhr
 
Ein paar Neuerungen
Geschrieben von: Patrick Betz   
Donnerstag, den 07. Januar 2010 um 15:38 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/news_pic.png
  

Ich habe jetzt auch einen Livechat mit einzubauen.

Wenn ihr auf Chat geht bekommt ihr est mal einen Gast Namen, den könnt ihr mit /nick xyz (xyz steht für eueren Namen) ändern.

 

Ausserdem habe ich noch je einen ICQ und MSN  Bot eingerichtet, damit seht ihr wann ich mit der LiveModding Cam Online bin

ICQ Bot:  576564015

MSN Bot: paladin@complex-mods-de

 

Viel spaß euer Paladin

 
    
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. Januar 2010 um 01:50 Uhr
 
NEU - Testphase LIVEMODDING
Geschrieben von: Patrick Betz   
Montag, den 04. Januar 2010 um 16:22 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/news_pic.png    

Hallo ich starte mal den Versuch von Livemodding übers Internet.

 Über folgenden Link könnt ihr mir beim Basteln über die Schulter schauen.

Das ist voübergehen nur eine Testphase, ob es dann entgültig einzug in meine Seite findet wird sich mit der Anzahl der Zuschauer zeigen.

 Viel Spaß beim Zuschauen

 

LIVE aus Paladins Werkstatt

 

und im IRC Chat von #exclaim bin ich wenn es fragen gibt

 

Euer Paladin

       
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 18. Juli 2011 um 19:08 Uhr
 
Neues Video im Pressebereich über das "Green-Power"
Geschrieben von: Patrick Betz   
Mittwoch, den 30. Dezember 2009 um 22:57 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/news_pic.png
  

Hallo an alle, ich habe heute ein neues Video von Aaron, einer der PC-Max Moderatoren erhalten, in dem es um das "Green-Power" geht, das auf der Intel Notebook Modding Competition den 1. Platz belegt hat.

Mit viel gutem Bayerischen dialekt.

zum "Green-Power" Video

 

Vile spaß damit wünsch ich euch.

 
    
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. Januar 2010 um 01:50 Uhr
 
Neues Design, noch im Umbau
Geschrieben von: Patrick Betz   
Mittwoch, den 30. Dezember 2009 um 09:52 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/news_pic.png
  

Hallo liebe Gäste und User,

wie ihr seht bin ich gerade dabei für Complex-Mods.de ein neues Design auszuarbeiten. Mich würde jetzt interessieren wie es ankommt. Jetzt seid ihr an der Reihe mir zu sagen wie es euch gefällt, was ich noch zu ändern ist oder was ich noch mit einbauen sollte.

Klickt unten einfach auf "im Forum diskutieren" und sagt mir Euere meinung.

 

Danke Schon mal und

einen guten Rutsch ins neue Jahrzent.

Euer Paladin

 
    
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. Januar 2010 um 01:51 Uhr
 
Frohe Weihnachten 2009
Geschrieben von: Patrick Betz   
Donnerstag, den 24. Dezember 2009 um 13:57 Uhr

Ich wünsche allen Unterstützern, Usern und Besuchern von

Complex-Mods.de

ein frohes Weihnachtsfest.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. Dezember 2011 um 18:38 Uhr
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 Weiter > Ende >>

Seite 12 von 14
Valid XHTML & CSS | Template Design LernVid.com and ah-68