Facebook Twitter Youtube

Casemods & Cons

.

 

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/menue/kopfgrafik/24h_monster_builder_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/the_shield_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/24h_mech_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/project_curved_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/cross-section_button2.gif

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/white-ball_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/speedrex_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/24h_raumschiff_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/ct_700_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/cougar_tower_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/oil_pc_kubus_button.png

X-Modding

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/hausmodding_button.gif

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/50s_radio_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/sky_box_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/ironroot_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/noxon_i_radio_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/peripherie_button.png

 

 

 

 

 

Complex-Mods.de | News
Notebooks von Schenker bei der DCMM Drucken E-Mail
Geschrieben von: Patrick Betz   
Mittwoch, den 02. Juni 2010 um 21:11 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/news_pic.png    

Notebooks bei der Deutschen Casemod Meisterschaft

Notebooks erobern seit Jahren immer mehr den Markt und erreichen dieses Jahr auch die DCMM.
Das Portfolio wird zur 9. Deutschen Casemod Meisterschaft um eine Sonderkategorie erweitert:
Die Notebooks! Jeder kann mit einem modifizierten Notebook an der DCMM teilnehmen.

Ob mit...

       

Quelle: www.dcmm.de

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. Juni 2010 um 19:07 Uhr
Weiterlesen...
 
be quiet! Casecon Contest Voting und Gewinnspiel Drucken E-Mail
Geschrieben von: Patrick Betz   
Mittwoch, den 26. Mai 2010 um 07:44 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/firmen/pcmax.jpg    

Ab sofort ist das Voting und Gewinnspiel des be quiet! Casecon Contest gestartet.
Ihr könnt für alle Cases in vier Bewertungskategoriern Schulnoten von 1 - 6 verteilen und so euere favoriten wählen.
Für alle Teilnehmer des Votings gibt es Preise von be quiet! zu gewinnen.

1x be quiet! Dark Power Pro mit 750 Watt
1x be quiet! Straight Power CM mit 580 Watt
2x be quiet! SilentWings PURE 120mm (NEU!)

Hier eine kurze Vorschau der Projekte:

der_george - ISD

http://www.pc-max.de/sites/pc-max.de/files/images/gl18d5ec7b9fe290850596bf3082783afc.jpg

Paladin - Tornado Rev. 2.0

http://www.pc-max.de/sites/pc-max.de/files/images/gl430c6819fa7f1268612f9e23a388b97f.jpg

 

http://www.pc-max.de/sites/pc-max.de/files/images/i63dd0485680e44b1e77c1181a3b7d280.jpg

D.Heiße - concretronic

http://www.pc-max.de/sites/pc-max.de/files/images/glc194a2e0141625ddb50767abed73ae45.jpg

M.&S.Blaß - Recognizer

http://www.pc-max.de/sites/pc-max.de/files/images/gle8647d0cb116aa0aaa4b8148ecd5244f.jpg

Also dann viel Spaß beim Voten und viel Glück beim Gewinnspiel

       
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 26. Mai 2010 um 20:24 Uhr
 
Anmeldung zur DCMM 2010 eröffnet Drucken E-Mail
Geschrieben von: Patrick Betz   
Sonntag, den 16. Mai 2010 um 16:35 Uhr

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/messen/dcmm-08_klein.jpg


Vom 18. bis zum 22. August 2010 findet die 9. Internationale Deutsche Casemodmeisterschaft auf der gamescom in Köln statt. Bis spätestens 04. August 2010 - 23.59 Uhr könnt ihr euchIhr könnt Euch und Eure Projekte auf der DCMM Homepage anmelden.

Für den 24h Livemodding Contest sind für dieses Jahr 6 Teams vorgesehen. Anmelden könnt ihr euch auch unter "Anmeldungen". Achtung: Die Frist des 24h Livemodding Contests endet bereits am 18. Juli 2010 um 23.59 Uhr.

Wenn Ihr auf Livemodding lust habt, könnt Ihr Euch hier informieren.

 

Ich freu mich schon darauf wieder die ganzen Projekte von euch bewundern zu dürfen.

Euer Paladin | Patrick

 

Quelle: www.dcmm.de
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. Mai 2010 um 17:05 Uhr
 
Webseite Ãœberarbeitet Drucken E-Mail
Geschrieben von: Patrick Betz   
Sonntag, den 23. Mai 2010 um 16:31 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/news_pic.png    

Ich habe in den letzten Wochen die Webseite neu aufgesetzt und dabei Überarbeitet. Es ist soweit alles auf den geichen Stand wie auf der alten Seite.

Was wurde Überarbeitet:

  • Links das Menü wurde mit Bilder anstatt Buttons verschönert
  • Der "Login" und "wer ist online" bereich sind nur noch im Forum zu sehen, ansonsten wird er ja eh nicht gebraucht.
  • Der Chat hat jetzt ein Anmeldescreen, nur Namen eingeben, kein Passwort. (Weitere Infos dazu im Chat bereich bei dem *)
  • Der Livemodding bereich fehlt noch, wird derzeit überarbeitet.

wenn jemanden noch was auffällt das noch nicht ganz so funktioniert wie es soll, dann bitte HIER ins Forum schreiben.

 

Danke

euer Paladin

       
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. Juni 2010 um 19:09 Uhr
 
"Tornado Rev. 2.0" zu 99% fertig Drucken E-Mail
Geschrieben von: Patrick Betz   
Freitag, den 07. Mai 2010 um 20:11 Uhr

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/news_pic.png

      http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/fhttp://bilder.betzpatrick.de/sonstige/firmen/pc-max_withe.gifirmen/pc-max_neu.gif

  

Ich darf mir freude verkünden das der "Tornado Rev. 2.0" zu 99% fertig ist, es fehlen nur noch die Anschlüsse mein Logo und die Taster wollen noch angeschlossen werden.

Aber zum 05.05.10 , dem bequiet Casecon Contest ende habe ich die ersten Finalen Bilder geschossen.

Hier mal ein kleiner auszug davon, alle bilder könnt ihr auf  http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/fhttp://bilder.betzpatrick.de/sonstige/firmen/pc-max_withe.gifirmen/pc-max_neu.gif betrachten, ausserdem ist da auch noch ein kurzer Film zu sehen.

 http://www.pc-max.de/forum/attachments/quiet-casecon-contest/16073d1273095127-paladin-tornado-rev-2-0-tornado_final012.jpg

 http://www.pc-max.de/forum/attachments/quiet-casecon-contest/16072d1273095127-paladin-tornado-rev-2-0-tornado_final011.jpg

 http://www.pc-max.de/forum/attachments/quiet-casecon-contest/16067d1273095127-paladin-tornado-rev-2-0-tornado_final006.jpg

 

Vielen Dank nochmal an MSI und AMD die mir sehr kurzfristig mit Hardware unter die Arme gegriffen haben.

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/firmen/msi_logo.gif     http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/firmen/amd_logo_weis1.png

    

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 08. Mai 2010 um 15:39 Uhr
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 17 von 23
Valid XHTML & CSS | Template Design LernVid.com and ah-68