Facebook Twitter Youtube

Casemods & Cons

.

 

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/menue/kopfgrafik/24h_monster_builder_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/the_shield_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/24h_mech_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/project_curved_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/cross-section_button2.gif

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/white-ball_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/speedrex_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/24h_raumschiff_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/ct_700_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/cougar_tower_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/oil_pc_kubus_button.png

X-Modding

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/hausmodding_button.gif

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/50s_radio_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/sky_box_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/ironroot_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/noxon_i_radio_button.png

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/menue/peripherie_button.png

 

 

 

 

 

Complex-Mods.de | News
Coolink und Noctua mit an Board Drucken E-Mail
Geschrieben von: Patrick Betz   
Mittwoch, den 21. April 2010 um 20:01 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/news_pic.png
  

Zwei weiter Firmen werden mich zukünftig bei meinen Projekten unterstützen. Zum einene Coolink und zum anderen Noctua die mir für den "Tornado Rev 2.0" einen CPU Kühler, den NH-U9B SE2 zur verfügung stellen, diesen werde ich als Passiven Kühler verwenden, da er ja von beiden Seiten mit 200mm Lüftern angeblasen wird.

 http://www.noctua.at/images/logos/noctua_logo_b250px.gif     http://www.coolink-europe.com/img/logos_banner/downloads/coolink_logo_black_frame.jpg

    
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 21. April 2010 um 20:14 Uhr
 
Neuer Sponsor "Lumitronix" Drucken E-Mail
Geschrieben von: Patrick Betz   
Donnerstag, den 15. April 2010 um 18:31 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/news_pic.png
  

Ich darf mit freude verkünden das sich Lumitronix bereit erklärt hat mich bei dem "Tornado Rev. 2.0" Projekt mit Flexlights inclusive RGB Controller zu unterstützen.

Vielen dank hier an der Stelle nochmal und ich freu mich schon auf die Zusammenarbeit.

 

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/firmen/Lumitronix.png

    
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 21. April 2010 um 20:01 Uhr
 
Sponsoren-News Cougar 02.10 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Patrick Betz   
Mittwoch, den 24. Februar 2010 um 17:04 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/firmen/cougar_logo.png
  

 

TÄGLICHES GEWINNSPIEL AUF DER CEBIT

Gute Nachrichten für Netzteil-Fans:

Auf der diesjährigen CeBIT wird COUGR täglich ein COUGAR POWER 550 und ein COUGAR
CM 700 verlosen.
Mitmachen können alle CeBIT-Besucher, die am COUGAR-Stand in Halle 17, Stand D50 das
Gewinnspiel-Formular ausfüllen und abgeben. Die Verlosung der Netzteile wird jeweils
täglich um 17:00 Uhr am COUGAR-Stand stattfinden.

 

Ausserdem wird auch der "Cougar-Tower" die ganze Woche ausgestellt sein.

Das COUGAR Team freut sich schon auf Ihren Besuch und wünscht allen Gewinnspiel-Teilnehmern viel Glück.
 

    Quelle: Cougar

 

 


 
Wieder daheim von der Cebit 2010 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Patrick Betz   
Sonntag, den 07. März 2010 um 21:45 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/siteimage/news_pic.png
  

Es ist geschafft,

bin sammt dem "Cougar Tower", der auf dem Cougar Stand ausgestellt war, fast heil, bis auf einen Kratzer in der Front der warscheinlich beim Abbau entstand, wieder daheim angekommen.

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mich besucht und auch in allen Foren fleißig gepostet haben.

 

Ausserdem bei den netten Leuten von Cougar, die mir diese tolle Woche ermöglicht haben.

Und nicht zu vergessen sind Sapphire für Mainboard und Grafikkarte sowie Aquatuning für die Wasserkühlungs-Komponenten und Beleuchtung.

 

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/newspics/cebit2010_01.jpg  http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/newspics/cebit2010_02.jpg  http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/newspics/cebit2010_03.jpg

 

PS: Danke Ronja, wer auch immer du bist für das schöne Hintegrundbild. War der Lacher am Stand :-)

 

 

    
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. März 2010 um 22:21 Uhr
 
Sponsoren-News Cougar 01.10 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Patrick Betz   
Sonntag, den 24. Januar 2010 um 13:46 Uhr
http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/firmen/cougar_logo.png
  

Neue Serien von COUGAR zur CeBIT 2010

Neue Netzteile von COUGAR
Bereits im ersten Jahr der Marktzugehörigkeit bringt COUGAR neue Modelle seiner Netzteile auf
den Markt. Die bisherigen Modelle der POWER-, CM- und S-Serie wurden überarbeitet und tragen
zukünftig als Erweiterung ein „X“ in der Bezeichnung: POWERX, CMX und SX.
Alle neuen Modelle erhalten ein äußeres wie inneres „Update“. Es werden mehr Anschlüsse zur
Verfügung gestellt und Lüfter mit Hydro-Dynamic Lager verwendet. Auch erhalten die Netzteile ein
überarbeitetes Design und neue Verpackungen. Verwechslungen mit der alten Serie sind somit
ausgeschlossen.

http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/newspics/COUGAR%20CMX.jpg   http://bilder.betzpatrick.de/sonstige/newspics/COUGAR%20GX.jpg

 Außerdem werden mit der A-Serie und der GX-Serie komplett neue Modelle zur Verfügung stehen.
Die GX-Serie ist 80PLUS GOLD zertifiziert und bietet eine besonders hohe Effizienz ...

 
    
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. Januar 2010 um 13:57 Uhr
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 18 von 23
Valid XHTML & CSS | Template Design LernVid.com and ah-68